2008-08-26(Tue)

Sailor Doodle!

Durch das Hero Turtle video kam ich irgendwie auf das alte deutsche Sailor Moon Intro... und da ist es auch schon passiert:

sailor.png

Eigentlich wollte ich ein grosses Gruppen Bild zeichnen aber mein Bruder war in meinem Zimmer... ich kann nicht zeichnen wenn jemand zu schaut (^^);;
2008-08-23(Sat)

Yes !!

Yes yes yes yes!! Lieber Blog, rate mal wer beim Animexx Fankalenderwettbewerb für 2009 einen Platz auf dem Podest erzeichnet hat!! (>w<)

Kalenderwettbewerb

Miep! ich freu mich so!! Mein erster grosser Erfolg! ♥ Danke danke danke!!
*sich nicht mehr ausdrücken kann*

Hier mein Beitrag, gezeichnet in den Sommerferien:

animexx_wb_01.jpg
2008-08-22(Fri)

You got "Book" 3

Per Zufall hab ich das hier im Net gefunden und ich konnte einfach nicht wieder stehen:

Bild(25) Kopie

Ein Alice im Wunderland Bilderbuch! Es ist so unglaublich Süss! ♥♥♥♥ Als ich es bestellt habe dachte ich es sei nur etwa A5 gross und kein richtiges Buch, um so mehr hab ich mich gefreut als es ankam (>w<) A4 Querformat mit Hardcover es ist super *knutsch* Hab mir jetzt noch "Das Rotkäppchen" bestellt. lol Es gibt noch Cinderella und Däummelinchen aber die müssen warten~



Die Bilder sind bunt und riesengross teilweise über beide Seiten ♥

Weiterlesen...

2008-08-15(Fri)

Kirby PUNCH!

Erkenntnis des Tages: Paint ist gar nicht mal so unbrauchbar lol Tatsächlich kann man damit Pixeln! Yey! Ist aber alles etwas umständlicher als mit GG, besonders fehlen mir die Ebenen (_ _);

kirbys.gif

Gross:
Neues-Bild-(19).gif
Werde versuchen noch ein paar Animationen daraus zu basteln... aber eben, keine Ebenen! (><)
Oh und noch ein paar Poring Emoticons die aber sehr alt sind lol :

pixel-paint-poring.gif

dl_01-04.gif

2008-08-13(Wed)

Gratz Opa

Jep, Meidocafe.jp hat seine 3'000'000 Hits erreicht! Gratz, dafür gibts natürlich ein Bildchen:
3kkhit
Habs leider nur 2 mal zwischen gespeichert... schade sonst hätte ich noch die (vergessenen) flammen von shana zeichnen können (><);;
Photobucket

Info
Willkommen auf meinem sinnlosen Blog der Sinnlosigkeit~ Hier zu finden: Doodels, WIPs und uninteressantes aus meinem Leben. (。╹ω╹。)

About
Link


Category
Latest pictures
Full CG


Twitpic (WIPs etc.)