2010-08-28(Sat)

Neuer Versuch #2

Okay okay, hab etwas an meinem letzten Versuch mein kreatief zu überwinden weiter gezeichnet!
Langsam komm ich wieder rein! (' w ')d
Muss im Moment üben ein Bild über mehrere Tage verteilt zu zeichnen, damit ich mir für alles auch schön Mühe gebe und nicht immer so stresse lol
Ansonsten zeichne ich nämlich immer alles an einem Stück (T w T)"

monhun3.png

Der (von uns aus gesehen) rechte Arm werde ich vielleicht noch ändern und ihm so ein Träger-Riemen für das Schwert "stemmen" lassen... (kann das nicht beschreiben lol) weil... so wäre das Schwert nur hinten irgendwie an ihr befestigt... lol

In den HG kommt eine Wüste mit freundlicher unterstützung von diesem Lied:



Bin sonst nicht so der Orient-Fan aber dieser Song hats mir echt angetan lol
2010-08-27(Fri)

Neuer Versuch

Hab mich heute noch mal hingesetzt und versucht was zu zeichnen.
Schon besser als gestern oder? (> A <)
Aber ohne Ideen für Posen etc. kann ich trotzdem nicht richtig was zeichnen lol

Das ist übrigens ein Chara aus Monster Hunter => Pixiv Gallery von ihr

monhun.png <- Klick
2010-08-03(Tue)

Klonoa!~

klonoa.jpg
Hab ich vor etwa zwei Wochen von Söckli geschenkt bekommen! *knuftsch* Danke schön~!

lol Wir waren im Shoppyland und er sagte er müsse schnell für kleine jungs aber in Wahrheit ging er in den Saturn und hat mir das gekauft! lol (; w ;)
Dabei hatte ich ihn vorher so schön davon abgehalten mir was zu kaufen /swt
(aber ich hab mich natürlich trotzdem sehr darüber gefreut hoho lol (#' w '#)"

Finde das remake super gelungen! Und vielen vielen dank, dass man die Synchro auf Phantomilisch umschalten kann und sie nicht deutsch ertragen muss! lol

klonoafile.jpg
Ist das nicht der tollste Filename ever? :3

Pi Ende!

Oh und danke an alle die geschrieben haben, dass sie vorhaben an meinem Poring WB mit zu machen!! Ich freu mich schon total (; w ;)
2010-08-03(Tue)

Stuff! ♥

Hab ein bisschen was von meinen Ersparnissen ausgegeben (´w `)"
Z.B. für dieses tolle Artbook von Natsume Eri <3
Es war ziemlich teuer aber hat sich gelohnt! Und immerhin sind es 52 Seiten was ziemlich grosszügig ist <3
hapi1.png
Die Schrift vorne ist so goldglänzend! sieht super aus! ;w;

artb13.png
Miss Natsume hat so einen schön bunten Stil das gefällt mir total <3

artb11.jpg
Hab mir Happiness 2 auch gleich auf Toranoana bestellt lol

Das zweite Doujin Artbook ist von Hinayuki Usa <33
artb23.jpg
Das ganze Artbook ist auf ganz speziellem Papier gedruckt! Das verleiht ihm so etwas ganz edles lol <3

artb22.png
Ihr Still ist so süss! (; w ;)

artb21.jpg
Hier hat es noch welche auf Lager: klick

Und jah... vielleicht kommt nächste Woche noch der Rest den ich bestellt hatte <33 *freu*
Photobucket

Info
Willkommen auf meinem sinnlosen Blog der Sinnlosigkeit~ Hier zu finden: Doodels, WIPs und uninteressantes aus meinem Leben. (。╹ω╹。)

About
Link


Category
Latest pictures
Full CG


Twitpic (WIPs etc.)