2010-11-26(Fri)

A-Ayumi!

cloverdropchibi.png


So hab nun endlich einen Chara für Clover Drop Games entworfen. Ihr Name ist (vorerst) Ayumi. Sie ist eine sportliche Tsundere mehr erzähle ich noch nicht /ok

test4.png New Canvas


Kk beachtet den Köprer nicht (´・ω・`); und der Gesichtsausdruck rechts ist auch noch nicht ausgearbeitet. Wollte nur was ausprobieren hehe (> ω <)

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Kommentare

Wenn man jetzt noch bilder verwenden würde, die auch existieren, wäre das ganze natürlich von Vorteil :)

edit: da war ich wohl schneller als die imagesevrer...

Yeah ne sportliche Tsundere.
Sieht echt kuhl aus :3

Omg, das obere Bild ist ja niedlich... xD Ich mag Ayumi jetzt schon sehr!

Hey du!
Ich habe gesehen, dass du vor einiger Zeit mal auf meinem Blog warst. Ich dachte ich lass dir mal nen lieben Gruß hier ;)

Kya
Photobucket

Info
Willkommen auf meinem sinnlosen Blog der Sinnlosigkeit~ Hier zu finden: Doodels, WIPs und uninteressantes aus meinem Leben. (。╹ω╹。)

About
Link


Category
Latest pictures
Full CG


Twitpic (WIPs etc.)