2008-09-30(Tue)

Trickster

sos.jpg
Omfg Herztattoo-oniichan SOS!! ... Ich brauch ne Party! (alleine ist öde lol)

zzz.jpg
Ahh... da ist sie ja... hey nicht schlafen! lol

Am Sonntag hab ichs geschafft ne Trickster Party zusammen zu kriegen! yey lol
Waichan und Namnam, danke! lol Ich wollte es schon lange einmal testen, schliesslich ist es 2D und bunt mit süssem Artwork! (*'w'*)

Leider ist Trickster irgendwie wie alle anderen koreanischen gratis mmorpgs... langweilig (_ _);
Und mühsam zum chatten! ich hasse es, wenn die Buchstaben mit Fenstern belegt sind und man zum chatten dauernd zuerst ins chatfenster klicken muss! (= =);;

Naja, nächstes Spiel: Florensia! Aber erst am MI.... Waichan braucht noch ne neue Grafikkarte dafür hauu (TwT);

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Kommentare

Photobucket

Info
Willkommen auf meinem sinnlosen Blog der Sinnlosigkeit~ Hier zu finden: Doodels, WIPs und uninteressantes aus meinem Leben. (。╹ω╹。)

About
Link


Category
Latest pictures
Full CG


Twitpic (WIPs etc.)