2009-05-07(Thu)

lalala Twinkle Star Sprites @_@

Omfg es ist fertig!! Das grösste bild das ich bisher gezeichnet habe... (neben dem Animexx Kalenderbild @_@:)

Heute gezeichnet:
Untitled-1.png
Skizze

twinkle2.png
Zwischendings... so ohne glanz sah es eigentlich auch in Ordnung aus lol (TwT); habs wohl etwas übertrieben swt!

twinkle7.png
Fertiges! LOL es wurde einbisschen zuuuuuuu bunt... (^-^); aber naja twinkle star sprite ist auch farbüberladen! xD"

Ah mir läuft ein ganz dummes Lied nach... (wr ja klar das es ein dummes ist, andere Lieder laufen einem NIE nach lol)



Gimma - Ier sind alles Hippies lol Wahhhhhhhh!! (@A@); Es kommt mindestens 5 mal por Tag im Radio! wtf! Okay ab Minute 2:09 geht er ziemlich sarkastisch ab mit dem text was ich irgendwie kewl finde lol guet gmacht! *pats*

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Kommentare

*____*

OMG, das ist ja hübsch! Das solltest du am Besten als Header für deinen Blog nehmen, einfach toll!
Appropo Blog: Ich würde ihn gern abbonieren, aber es gibt keinen Feed! T__T Kannst du einen einrichten?

Liebe Grüße,
Amaya.

No title

Du hast das Bild echt klasse hingekriegt, ey~ >U< <3 Ist doch egal ob's etwas überladen ist (was ich btw nicht finde. xD;) Sei stooolz >U< <33333 Ich mach's mir als Desktophintergrund.

Beim Lied versteh ich nur die Hälfte... xD; Lol. Chuchichaschtli!

Re: *____*

> OMG, das ist ja hübsch! Das solltest du am Besten als Header für deinen Blog nehmen, einfach toll!
> Appropo Blog: Ich würde ihn gern abbonieren, aber es gibt keinen Feed! T__T Kannst du einen einrichten?
>
> Liebe Grüße,
> Amaya.

Ah besten Dank Amaya! Hmmm das mit dem Header ist eine gute Idee... dieser Kuchen ist zwar süss aber... so unpersönlich lol

Oh klar kann ich (QWQ) *geehrt ist* habs abgeschaltet weil ich dachte das eh niemand sowas will xD"

@Glasmond
Danke danke danke! ;w; das baut mich auf <3 *knuftsch*
Photobucket

Info
Willkommen auf meinem sinnlosen Blog der Sinnlosigkeit~ Hier zu finden: Doodels, WIPs und uninteressantes aus meinem Leben. (。╹ω╹。)

About
Link


Category
Latest pictures
Full CG


Twitpic (WIPs etc.)